Dienstag, 10. Dezember 2013

Creme gegen trockene Hautstellen, schlimme Füße und Ellebogen

Ich habe euch versprochen, das ich verschiedene Dinge versuche, und sie dann Bewerte...Es ist der absolute Hammer, was passiert, wenn man trockene Ellebogen oder extrem trockene Füße nur einige male, danach macht man es freiwillig regelmäßig, eincremt...aber schaut selbst...ist das genial oder ist das genial ????
Das ganze gibt es hier: http://www.marykay.de/ton/de-DE/search/emmolient 
oder bei Eurer persönlichen Beraterin.....



Und noch zwei super Tipps für euch, da wir grad so schön dabei sind. :-)

1)
Eure Beine oder Arme schuppen sich im Winter, so trocken sind sie ? Dann nehmt einen Waschlappen, macht den Nass und drückt etwas Emollient auf den Waschlappen....darin verreiben und dann auf die trockene Hautstelle...das ist einfach unfassbar wie das hilft...oder aus der Dusche raus und ohne abzutrocknen die Creme auf die Beine oder die Arme....
2) 
Du Du musst auch raus obwohl es draußen kalt ist ? Dann nehme Dir etwas Creme, verteile es in den Händen oder auf der Nase oder auf den Ohren...oder wo auch immer Dir kalt ist und siehe da, es baut eine Schutzschicht und die Kälte kommt nicht so stark an Deine Haut, Ergo es wirkt wärmer.....


Du hast noch keine Mary Kay Beraterin ? Dann melde Dich und wir finden gemeinsam jemanden in Deiner nähe, sollte ich zu weit weg sein. :-) Nur wer es probiert weiß auf was er nie wieder verzichten möchte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen